Raphael Grebenstein

Der Name Light Art Studios ist schon seit 2019 mit meiner Person verknüpft. Jahrgang 1996, absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei der Firma Blue Noise GmbH (heute: PM Blue GmbH) in Hamburg (2013–2016). Anschließend wechselte ich für zwei Jahre zur Hamburger Beacon GmbH, dem renommierten Planungsstudio von Jerry Appelt und Matthias Meyert. Mit dem hier gewonnenen Erfahrungsschatz aus zahllosen nationalen und internationalen Großproduktionen, wie z. B. dem Eurovision Song Contest 2017 und 2018 in Kiew und Lissabon, der Bambi-Verleihung oder die Große Helene Fischer Show, zog es mich 2019 in die Selbständigkeit. Seit 2021 bin ich gemeinsam mit Ole Güllich geschäftsführender Gesellschafter der Light Art Studios GmbH, in der unsere Kreativität fortan Ausdruck finden wird.

Raphael Grebenstein
+49 173 9133570
rg@lightartstudios.de
VCard